3 Mrz 2012

Bilder aus Myanmar online!

Geschrieben von Jan


Die Bilder von unserer Reise durch Myanmar sind online. Wir haben sie wieder in zwei Galerien geteilt:

1. Myanmar: Yangon & Mandalay

2. Myanmar: Bagan & der Inle See

Subscribe to Kommentare

2 Kommentare zu “Bilder aus Myanmar online!”

  1. Hallo Antonia, hallo Jan,
    tolle Eindrücke, schöne Fotos und dazu noch euer Mut, diese Ziele für euch zu entdecken und zu verwirklichen. Diese Eindrücke werden euer Leben begleiten und euch unter Umständen auch nachdenklich machen. Die großen Gegensätze zwischen Thailand und Myanmar, die Natur der vielen Länder, die ihr schon gesehen habt. Das alles wird euch in euren späteren Leben schon irgendwie beeinflussen. Ich hoffe, ihr wählt einmal den richtigen Weg im späteren Job.
    Euch weiterhin alles Gute und Glück auf euren Reisen.
    Monika + Hans-Peter

     

    Hans-Peter Lohmann

  2. Hey ihr beiden,
    schön, dass ihr auch wieder mit lest. Ja….die Eindrücke werden uns sicher unser Leben lang begleiten und wie du bereits geschrieben hast, gibt es viele Situationen in denen man ins Grübeln kommt. Aber genau das ist das, was das Reisen so schön macht….

    Danke auch für die Geburtstagsgrüße!
    Liebe Grüß

     

    Jan

Hinterlasse ein Kommentar

Kommentar:

  • Wetter

     Bangkok, Thailand
     18. November 2017, 00:19

    Wolkig
     Temperatur: 28°C
     Luftfeuchtigkeit: 88%
     Sonnenaufgang: 6:19
     Sonnenuntergang: 17:47
     
  • Einträge suchen

    oder
  • Alle Einträge aus

  • Letzte Kommentare